• Das Digital.ai Die Plattform verfügt über bahnbrechende, auf KI und maschinellem Lernen basierende Analysen, um Probleme vorherzusagen und zu verhindern, die sich auf die Zuverlässigkeit, Effizienz und das Kundenerlebnis der Softwarebereitstellung auswirken.
  • Verwandeln Sie die IT von einer Kostenstelle in ein Nervenzentrum mit Panoramic Insights, DORA-Metriken und Orchestrierung über den gesamten Lebenszyklus hinweg – einschließlich agiler Unternehmensplanung, DevOps, Sicherheits- und Testlösungen.
  • Über 1,200 Unternehmen auf der ganzen Welt haben ihre Initiativen zur digitalen Transformation beschleunigt und den ROI ihrer Softwareinvestitionen verbessert Digital.ai Plattform.

Plano, TX – 26. Mai 2021 – Digital.ai, das Unternehmen für intelligentes Wertstrommanagement, gab heute bekannt Digital.ai Plattform, eine KI-gestützte End-to-End-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Bereitstellung softwaregesteuerter Geschäftsergebnisse zu orchestrieren. Der Digital.ai Die Plattform markiert einen großen Fortschritt für die Bereitstellung von Unternehmenssoftware und eine neue Phase für Digital.ai. In den letzten 18 Monaten Digital.ai brachte fünf marktführende Softwareunternehmen mit über fünf Jahrzehnten gemeinsamer Erfahrung zusammen, mit einem Ziel: Großunternehmen zu Innovationen und Erfolgen in den heutigen digitalisierten Märkten zu verhelfen.

Digital.ai hat kürzlich den Digital Transformation Progress Report veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass fast die Hälfte (49 %) der Unternehmensleiter nicht die Ergebnisse sehen, die sie von ihren Bemühungen zur digitalen Transformation erwartet hatten, 54 % sind besorgt über ihre Wettbewerbsfähigkeit in den heutigen digitalen Umgebungen und über 90 % benötigen dies um mehr aus ihren Initiativen zur digitalen Transformation herauszuholen.1

„In der heutigen schnelllebigen digitalen Wirtschaft sind Agile und DevOps sind wichtige Grundpraktiken, aber sie reichen nicht aus. Um die Vorteile der digitalen Transformation voll auszuschöpfen und schneller als die Konkurrenz bessere Ergebnisse zu liefern, müssen Unternehmen einen Value-Stream-Center-of-Excellence-Ansatz verfolgen“, sagte Ashok Reddy, CEO von Digital.ai. „Mit Value Stream Management (VSM) und dem Digital.ai Plattform transformieren Unternehmen traditionelle Projektteams, die typischerweise nach Ergebnissen und Funktionen strukturiert sind und sich auf diese konzentrieren, in funktionsübergreifende Wertstromteams, die nach kundenzentrierten Werten strukturiert sind. Diese Teams sind in der Lage, sich kontinuierlich an Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse anzupassen und vorhersehbare Geschäftsergebnisse zu liefern.“

Mehr als 1,200 Unternehmen auf der ganzen Welt haben ihre Initiativen zur digitalen Transformation beschleunigt, Geschäftsergebnisse und ROI aus Softwareinvestitionen verbessert, die betriebliche Effizienz gesteigert und Risiken reduziert Digital.ai Plattform und zugehörige Lösungen

„Wir freuen uns unglaublich über unsere Partnerschaft mit Digital.ai“, sagte Belinda Baldwin, Global Head of IT Strategy and Planning bei Janus Henderson. „Bevor Sie eine Partnerschaft eingehen Digital.ai, waren unsere Betriebskennzahlen über mehrere unterschiedliche Systeme verteilt, was unsere Sichtbarkeit einschränkte und sich auf die Qualität, Zuverlässigkeit und den Wert der Servicebereitstellung für das Unternehmen und unsere Kunden auswirkte. Mit Digital.aiJetzt verfügen wir über zentralisierte Berichte und Einblicke, die es uns ermöglichen, unsere Änderungen, Vorfälle und Systemleistung zu korrelieren, um Managemententscheidungen und Prozessverbesserungsmöglichkeiten zu unterstützen.“

Das Digital.ai Plattform

Die offene Architektur und umfassende Funktionalität von wird bereits von führenden Analystenhäusern als Branchenführer anerkannt Digital.ai Die Plattform schafft vom ersten Tag an Mehrwert. Der Digital.ai Zu den Plattformfunktionen gehören jetzt:

• Ende zu Ende DevOps Lebenszyklus-Orchestrierung – Ermöglicht Unternehmen die Standardisierung und Automatisierung ihrer gesamten Prozesse release Verfahren. Von alten Mainframes bis hin zu den neuesten Kubernetes-Systemen, vor Ort und in der Cloud – Digital.ai bietet die Flexibilität, komplexe, unternehmensweite Herausforderungen anzugehen. Die verbesserte Digital.ai Das Plattform-Ökosystem bietet branchenführende Integrationen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg mit Hunderten vorgefertigter Integrationen, die es Kunden ermöglichen, bestehende Investitionen in die Toolchain zu nutzen und diese als Teil der unternehmensweiten End-to-End-Lösung zu integrieren release Orchestrierung.
  • Beispiellose Sicht auf die DevOps Wertstrom – Von Intelligenz durchdrungen Digital.ai Analytics Lenses liefern tiefe Einblicke in die gesammelten Daten Digital.ai und Lösungen von Drittanbietern. Domänenspezifische Linsen verkürzen die Zeit bis zur Wertschöpfung und verbessern die Entscheidungsfindung im Unternehmen mit sofort einsatzbereiten vorgefertigten Metriken und Dashboards, einschließlich DORA-Metriken, Flussmetriken und mehr. Durch die Verbindung von Linsen über Domänen hinweg erhalten Unternehmen eine einzigartige 360°-Panoramaansicht, die Daten sammelt und in ein einziges, integriertes Modell umwandelt, das Entwicklung, Betrieb und Geschäft umfasst, mit Daten und Erkenntnissen, die auf Führungskräfte, Produktbesitzer, und mehr.
  • KI/ML-gestützte prädiktive und präskriptive Erkenntnisse – Das geht weit über die traditionelle Business Intelligence hinaus Digital.ai Die Plattform bietet bahnbrechende KI-Lösungen, die Unternehmen von einer reaktiven zu einer proaktiven Organisation bewegen. Digital.ai hat seine aktualisiert und erweitert Digital.ai Change Risk Prediction – jetzt mit bidirektionaler Integration mit Digital.ai Release - und Digital.ai Lösungen zur Service-Management-Prozessoptimierung.

Unternehmen, die VSM-Ansätze übernehmen, konnten in zahlreichen Branchen außergewöhnliche Geschäftsverbesserungen verzeichnen. Angesichts seiner Vorteile ist das nicht verwunderlich Gartner sagt voraus dass „bis 2023 70 % der Unternehmen Wertstrommanagement nutzen werden, um den Fluss in der Wirtschaft zu verbessern.“ DevOps Pipeline, was zu einer schnelleren Bereitstellung von Kundennutzen führt.“2

Speziell für das Unternehmen The entwickelt Digital.ai Platform ist eine End-to-End-Wertstromplattform, die KI-gestützte Analysen bietet; verbesserte Einblicke in Wertströme; konkurrenzlos release Management, Risikomanagement und Vorhersehbarkeit der Softwarebereitstellung; Starke Integration und Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen DevOps Tools, einschließlich Azure DevOps, Chef, Jenkins, Atlassian Jira, ServiceNow, Selenium; und vorgefertigte, intelligente Integrationen für Hunderte von Lösungen, die den gesamten Lebenszyklus verbinden und Transparenz und Automatisierung bieten. Darüber hinaus ist die Digital.ai Die Plattform sammelt Daten aus dem gesamten Softwarelebenszyklus, um ein einheitliches Aufzeichnungssystem zu bilden, das alle Daten enthält, die erforderlich sind, um wichtige Geschäftseinblicke zu gewinnen und eine intelligente Orchestrierung voranzutreiben. Gemeinsam genutzte Plattformdienste, einschließlich gemeinsamer Benutzer- und Lizenzverwaltung, sorgen dafür Digital.ai Lösungen einfach zu deploy und verwalten.

Mit diesen unübertroffenen Fähigkeiten ist die Digital.ai Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, den gesamten Entwicklungswertstrom von der Ideenfindung bis zur Lieferung an den Kunden kontinuierlich und intelligent zu verbessern. Der Digital.ai Die Plattform bietet durchgängige Transparenz und zukunftsweisende Erkenntnisse, die es Unternehmen ermöglichen, die Arbeit von Softwarebereitstellungsteams an strategischen Geschäftsanforderungen auszurichten und Technologie und Daten wirklich zu nutzen, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Mehr erfahren Digital.ai Plattform

Herunterladen das E-Book Wertstrommanagement für das digitale Zeitalter: Beschleunigung der Wertermittlung und -bereitstellung durch die digitale Transformation

Herunterladen Fortschrittsbericht zur digitalen Transformation. Umfrage: Wie Führungskräfte aus Wirtschaft, IT und Sicherheit die digitale Transformation während einer Pandemie meistern

Registrieren für die Beschleunigen Sie softwaregesteuerte Innovationen und beseitigen Sie Engpässe mit KI-gestützten Analysen Webinar mit Chris Condo von Forrester

1 Fortschrittsbericht zur digitalen Transformation. Umfrage: Wie Führungskräfte aus Wirtschaft, IT und Sicherheit die digitale Transformation in einer Pandemie meistern, 2021 Digital.ai2 Marktführer für DevOps Value Stream Management Platforms, von Hassan Ennaciri, Manjunath Bhat, Daniel Betts, Chris Saunderson, Joachim Herschmann, Thomas Murphy – 29. September 2020

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungsveröffentlichungen aufgeführt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Veröffentlichungen der Gartner-Forschung stützen sich auf die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über uns Digital.ai

Digital.ai ist ein branchenführendes Technologieunternehmen, das sich der Unterstützung von Global 5000-Unternehmen bei der Modernisierung und Umgestaltung ihrer Unternehmen verschrieben hat, um auf den heutigen digitalen Märkten wettbewerbsfähig zu sein. Digital.ai vereint führende agile, DevOps, Sicherheits-, Test- und Analysetechnologien in einer fortschrittlichen, KI/ML-gestützten Plattform, die Unternehmen die End-to-End-Transparenz und beispiellose Einblicke bietet, die sie benötigen, um den Geschäftswert aus Softwareinvestitionen zu steigern, die betriebliche Effizienz zu steigern und gleichzeitig Kosten und softwarebezogene Risiken zu reduzieren . Speziell entwickelt, um die Größe und Komplexität großer Organisationen zu bewältigen Digital.ai Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Software-Orchestrierung an strategischen Ergebnissen auszurichten und ihr Geschäft rund um den Wertfluss für ihre Kunden zu optimieren. Erfahren Sie mehr unter www.digital.ai und beteiligen Sie sich an der Unterhaltung auf Twitter @digitaldotai.

digitalai@eclat.co.uk