Digital.ai anerkannt als Magic Quadrant Leader sowohl für die Vollständigkeit der Vision als auch für die Fähigkeit zur Umsetzung

Plano, TX – 28. April 2021 – Digital.ai, der Schöpfer der branchenweit führenden Value-Stream-Plattform, gab heute bekannt, dass Gartner das Unternehmen als Leader in der Branche ausgezeichnet hat 2021 Gartner Magic Quadrant für Enterprise Agile Planning Tools. Das Unternehmen wurde auch in der ausgezeichnet 2021 Gartner: Kritische Funktionen für agile Planungstools für Unternehmen, wo es die höchste Punktzahl in zwei Anwendungsfällen erhielt: Single Scrum und Produktportfolio, und die zweithöchste Punktzahl in den übrigen Anwendungsfällen: Single Lean/Kanban Team, Projekt- und Programmportfolio und SAFe. Mit einer Geschichte von acht früheren Auftritten im Magic Quadrant markiert 2021 die erste Anerkennung von Digital.ai für Digital.ai Agility, die neu konzipierte Enterprise-Agile-Lösung des Unternehmens (ehemals VersionOne).

Laut Gartner müssen „Führungskräfte im Bereich Anwendungs- und Softwareentwicklung ein agiles Planungstool für Unternehmen auswählen, das die Arbeit ihrer Projekt- und Produktteams unterstützt.“ Das Analystenhaus warnte davor, dass „den agilen Arbeitsverfolgungstools auf Teamebene Funktionen zur Verfolgung und Verwaltung der Arbeit auf Portfolio- und Produktebene sowie über den gesamten Wertstrom fehlen.“ Dies schränkt die Vorteile, die diese Tools bei der Skalierung der agilen Bereitstellung bieten können, erheblich ein.“

Ein Kernbestandteil der Digital.ai Platform, eine End-to-End-Wertstromplattform, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, Digital.ai Agility vereint Innovationen von CollabNet VersionOne, XebiaLabs, Experitest, Arxan Technologies und Numerify. Zu den Fortschritten gehören KI-gestützte Analysen; verbesserte Einblicke in Wertströme, Verbesserungen in release Management, Risikomanagement und Vorhersehbarkeit; und stärkere Integration und Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen DevOps Tools, einschließlich Azure DevOps, Chef, Jenkins, Atlassian Jira, ServiceNow und Selenium.

"Bei Digital.aiUnsere Mission ist es, eine hoch skalierbare, wert- und ergebnisorientierte Plattform der nächsten Generation für Unternehmen bereitzustellen. Der Digital.ai Die Plattform basiert auf erstklassigen End-to-End-Funktionen für adaptive Planung, Entwicklung, kontinuierliche Testautomatisierung, application security, und kontinuierlich release Orchestrierung und deploy„Alles basiert auf KI/ML-gesteuerter Analyse, mit durchgehenden Einblicken und Vorhersehbarkeit“, sagte Ashok Reddy, CEO von Digital.ai. „Aufbauend auf mehr als einem Jahrzehnt Vordenkertum, freuen wir uns über die Anerkennung durch Gartner Digital.ai sowohl für die Vision als auch für die Umsetzung, während wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um echte unternehmensweite agile Planung und Geschäfte zu ermöglichen agility auf die nächste Ebene. "

Über uns Digital.ai Agility
Basierend auf marktführenden KI-Funktionen bietet das Digital.ai Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Silos und Engpässe zu beseitigen, Transparenz in Entwicklungs- und Bereitstellungspipelines zu schaffen, Daten aus der gesamten Toolchain zu integrieren und durchgängig Kennzahlen und Erkenntnisse bereitzustellen, um einen kontinuierlichen Fluss und die Bereitstellung von Werten zu ermöglichen.

Als Kernkomponente der Gesamtplattform Digital.ai AgilityZu den Fähigkeiten der nächsten Generation gehören:

• KI und Unternehmensanalyse: Geht über betriebliche Dashboards hinaus hin zu KI und echter Business Intelligence und bietet der gesamten Organisation, vom Entscheidungsträger bis zum Entwickler, eine einheitliche Sicht, um die Geschäftsstrategie mit der Teamausführung zu verbinden.
  • Team und Portfolio in einer Lösung: Eine einzige Lösung für die agile Planung sowohl auf Team- als auch auf Portfolioebene, die eine bessere Teamausrichtung und -geschwindigkeit fördert und gleichzeitig das Risiko reduziert und die Gesamtbetriebskosten senkt.
  • Ausrichtung des Geschäftsergebnisses: Ermöglicht großen, verteilten Organisationen, Produkte und Investitionen an strategischen Geschäftszielen auszurichten und Ergebnisse zu messen, indem Planungs-, Nachverfolgungs- und Berichtsarbeiten koordiniert werden.
  • Sofort einsatzbereite Integrationen: Beinhaltet Integrationen in wichtige domänenübergreifende Arbeitsmanagementsysteme, einschließlich Support Desk, ITSM, Planungstools auf Teamebene und mehr, um Unternehmensorganisationen die Verbesserung der Zusammenarbeit und die Verbesserung der Geschäftsergebnisse zu ermöglichen.
  • Skalierbarkeit der agilen Praxis: Unterstützung für SAFe, LeSS, Spotify und andere Unternehmens-Frameworks.

Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar davon Magic Quadrant für agile Planungstools für Unternehmen mit freundlicher Genehmigung von Digital.ai.
Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar davon Entscheidende Funktionen für Enterprise-Agile-Planungstools mit freundlicher Genehmigung von Digital.ai
Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Digital.aiDie Lösungen finden Sie unter www.digital.ai

Quelle: Gartner, Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools, von Bill Blosen, Mike West et al., 20. April 2021
Quelle: Gartner, Critical Capabilities for Enterprise Agile Planning Tools, von Akis Sklavounakis, Keith Mann, et al., 21. April 2021
Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungsveröffentlichungen aufgeführt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Veröffentlichungen der Gartner-Forschung stützen sich auf die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über uns Digital.ai

Digital.ai ist ein branchenführendes Technologieunternehmen, das sich der Unterstützung von Global 2000-Unternehmen bei der Modernisierung und Umgestaltung ihrer Unternehmen verschrieben hat, um auf den heutigen digitalen Märkten wettbewerbsfähig zu sein. Digital.ai vereint führende agile, DevOps, Sicherheits-, Test- und Analysetechnologien in einer fortschrittlichen, KI/ML-gestützten Plattform, die die End-to-End-Transparenz und beispiellose Einblicke bietet, die Unternehmen benötigen, um ihren Software-Lebenszyklus intelligent zu orchestrieren und kontinuierlich zu verbessern. Speziell entwickelt, um die Größe und Komplexität großer Organisationen zu bewältigen Digital.ai Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Software-Orchestrierung an strategischen Ergebnissen auszurichten und ihr Geschäft rund um den Wertfluss für ihre Kunden zu optimieren. Erfahren Sie mehr unter www.digital.ai und beteiligen Sie sich an der Unterhaltung auf Twitter @digitaldotai.

digitalai@eclat.co.uk